Wiesnzeit = Dirndlzeit

Am 17. September gehts endlich los, das Oktoberfest 2011 in München, die Wiesn! Doch Was zieht man für die große Gaudi auf der Theresienwiese eigentlich an? Lederhose? Dindl? Alltagslook? Nichts?

Ich finde die neuen Dirndl-Modelle sehr süß und überlege sogar, mir eins für die Wiesn 2011 anzuschaffen!

Besonders beliebt bei Stars und Sternchen, die sich alljährlich auf der Münchner Wiesn blicken lassen – frei nach dem Motto: sehen und gesehen werden – sind Schatzi Dirndls oder auch Modelle vom Designer Daniel Fendler.

Und, welches ist eurer Lieblingskleidchen? Oder wie wärs zur Abwechslung mal mit Lederhosen? Mit einem süßen Wiesnblüschen finde ich die durchaus auch frauentauglich. Wobei die Herren der Schöpfung darin natürlich auch zum Anbeißen aussehen… :)


Leave a Reply