Watch out

Die Filmfestspiele in Venedig sind in vollem Gange und auch die Wiesn in München stehen in den Startlöchern. Wichtiges Accessoire, damit man zu beidem nicht zu spät kommt und auch zur New York Fashion Week pünktlich vorm Computer sitzt: Uhren! Die gibt es in allen Formen und Farben und können am Arm richtig etwas hermachen – oder eben alles zerstören!

Schöne Modelle hab ich zum Beispiel bei Uhren bei Grazzio.de gefunden.

Diese Uhren bei Grazzio.de sind alle von der Firma Esprit, kosten zwischen 30 und 60 Euro und gehören zu meinen Lieblingsmodellen der Uhren bei Grazzio.de.

Ähnliches Design und trotzdem irgendwie ganz anders ist eine der Uhren bei Grazzio.de.

Für um die 30 bis 40 Euro sind diese schicken, fast gleich aussehenden, Modelle mit Lederarmband erhältlich. Aber auch andere Oozoo Uhren online gefallen mir sehr:

Also schnell Uhren bei Grazzio.de anschauen und am Besten eine der wunderbaren Oozoo Uhren online bestellen und immer pünktlich sein – und natürlich supergut aussehen!


Leave a Reply