Was ist mit GnTm-Jana los?

Was ist nur los mit der Gewinnerin von GnTm? GnTm Jana will vielleicht garnicht mehr Topmodel sein? Warum bekam GnTm Zweite Rebecca alle Jobs auf der Mercedes Fashion Week Berlin?Alles Fragen die mächtig Verwirrung bringen bezüglich GnTm 2011! Ist vielleicht GnTm Jana zurückgetreten und Rebecca hat ihre Chance bekommen?Rebecca überzeugte und lieferte eine gute Arbeit ab, strahlte 24 h am Stück und lief sehr gut auf dem Laufwerk. Sie nutzte die Chance die ihr GnTm Jana gab.

Doch warum kam Jana nicht? Offizielle Begründung sei: “Persönliche und terminliche Gründe”. Sehr merkwürdig.Die Kunden, die sie schon gebucht hatten, sind auf jeden Fall tierisch sauer auf GnTm-Gewinnerin Jana: “Sie war angefragt und hat aufgrund eines zehnmal so gut bezahlten Jobs abgesagt”, heißt es von der Agentur von Designer Guido Maria Kretschmer.

Auch Labels wie “Soccx” und Camp David” hat Jana sausen gelassen. Viele Kritiker finden das Jana ihre Chance auf internationalen Schauen zu laufen verpasst hat und durch ihr unprofessionelles Verhalten sich mit vielen Designern verscherzt hat. Ich würde mal sagen, es ist eine große Image-Schädigung von GnTm Jana. Fitting und Maske standen schon, als Jana absagte! was die Wut der Designer noch mehr aufheizte.

“Jana ist krank, liegt im Bett. Ich bin superenttäuscht, sie hier nicht laufen zu sehen, aber am meisten tut mir Jana selbst leid, es wäre ihr erster toller Auftrag gewesen” so Thomas Rath.

Chance für Rebecca die oft mit den Ochsenknechts gesehen wurde! Das gibt doch sicher wieder Zickenterror! Ich werde euch auf den Laufenden halten! :)

 


2 Responses to “Was ist mit GnTm-Jana los?”

  1. LaVerella Says:

    Stimmt, von Jana hört man im Moment gar nichts! Schade eigentlich! Bin gespannt ob sie nochmal “aufkommt” oder gleich von der Bildfläche verschwunden bleibt!

    ♥ Verena-Annabella

  2. Jana nun bei "Louisa Models" | Mode Manie Says:

    [...] 3 Wochen hatte ich ja schon einmal über GnTM Gewinnerin Jana berichtet. Jetzt gibt es [...]

Leave a Reply