Trend der Männer, enge Boxershort

Hey meine Lieben,
heute komme ich mal zu den anderen Geschlecht, da bis jetzt eher die Frauenmode mein Thema war und ich natürlich auch was für die Männer bieten will.
Der absolute Trend auf Modenschauen und in den Zeitschriften, Enge Boxershorts in knalligen Farben.

Männer-Moden kommen und gehen und gehen oft an vielen Männern vorbei.Der heutige Trend der Männer sind enge Boxershorts.
Ja, hört sich erstmal nicht spannend und sexy an. Doch die neuen Farben haben es in sich. Enge Boxershorts in knalligen Farben ist der Trend des Sommers 2011.

Erinnern tun mich die engen Boxershorts an die Badehosen der 70er und 80er Jahre.
Wie fing das eigentlich an? Was trugen Männer vor den Boxershorts? Und wie erlangte die Boxershorts an Bekanntheit?

Der Vorläufer der engen Boxershort und der weiten

Der Vorläufer der heutigen Boxershort ist die Brouche.

Eine sehr weite, lange Unterhose, zusammen gehalten durch einen Gürtel. Über die Jahrhunderte wurden die Brouchen länger und länger. Bis zum ersten Weltkrieg waren lange Unterhosen der Hit. Besonders bekannt sind die langen Unterhosen mit dem Vorderschlitz aus der Jahre 1900. Erst 1914 kam die Wende, der Schlüpfer wurde entdeckt, heute bekannt als “Oma-Schlupper”. Erst Ende der 80er Jahre wurden enge Boxershorts und weite bekannt.

Der Hit: Enge Boxershort in knalligem Gelb

Heutzutage sind enge Boxershorts, wie auch weite, nicht mehr weg zu denken. Daher der absolute Trend dieses Sommers enge Boxershorts in knalligen Farben. damit wird jeder Gang zum Hingucker, in engen Boxershorts :) . Im Zentrum stehen Farben, Druckgrafiken und Streifen bei den engen Boxershorts, was ein eindeutiger Appell an die jungen Leute ist. Interessant ist, dass der Umsatz von Herrenunterwäsche z.B. wie von engen Boxershorts in den letzten drei Monaten 8,6 % mehr Umsatz machte. Ein BOOM- endes Geschäft mit Erfolgsgarantie. Besonders die großen Unternehmen orientieren sich an den neuen Trend der engen Boxershorts in knalligen Trendfarben. Doch nicht nur das, enge Boxershorts diesen Sommer, sind besonders atmungsaktiv und damit der perfekte “Allrounder” für Alltag&Sport.

Daher, vergessen ist der alte weiße “Schlupper”!!!

Mut zur Farbe, Unterwäsche ist auch Mode.

Alles Liebe,

xoxoxoxo


Leave a Reply