Sneak Peak: Was trägt man diesen Herbst?

Auch wenn es schwer fällt ihn gehen zu lassen: Bereits im letzten Artikel wurde thematisch schon das nahende Ende des Sommers eingeleutet. Deshalb geht es auch diesmal um Modetrends für die kommende Herbst-Winter Saison, denn wer will nicht optimal vorbereitet sein?! Ganz klar: auf diesen Herbst können wir uns jetzt schon freuen, denn die diesjährigen Herbst-Trends können sich mehr als nur sehen lassen. Nicht nur modisch erleben dieses Jahr einige Klassiker ein Revival, sonder auch frisurentechnisch tut sich einiges. Somit sind Zöpfe diesen Herbst besonders angesagt, in welcher Form auch immer: hauptsache geflochten. Auch der Spitzen-Trend zieht sich in die kalte Jahreszeit hinein und bleibt uns somit in herbstlicheren Farben und Schnitten den auch den Rest des Jahres erhalten. Alle Frostbeulen werden sich über Stickpullis á la Bill Cosby freuen. Denn diese sind jetzt nicht nur total angesagt, sondern halten auch wunderbar warm. Farblich sind dieses Jahr Laubtöne im Trend, die sich auch passend auf unseren Fingernägeln wiederfinden.

 

Was Nagellack angeht, sind auch besonders Metallic-Töne gefragt, die einen coolen Akzent zu den warmen Herbsttönen setzen und jedes Outfit auflockern. Vervollständigt wird unser perfektes Herbst-Outfit durch Herrenschuhe aus glänzendem Lack, High-Heels mit Nieten oder Paillettenbesatz sowie Motorcycle-Booties und Schnürstiefeletten. Mit diesen Tips gelingt es uns garantiert, von Kopf bis Fuß auf die kommende Saison vorbereitet zu sein. Alles in Allem hat der Herbst 2012 nämlich viele Gesichter: ob wir es eher elegant mögen oder die neuen Trends verfolgen wollen, wir können auf jeden Fall mehr als nur zufrieden sein. Nun wollen wir aber noch die letzten Wochen in diesem Sommer genießen und können uns schon jetzt auf die tollen Herbstkollektionen freuen.


Leave a Reply