Schöne Beine gefällig? Das sind die Strumpfhosen Trends!

Besonders zu kälteren Jahreszeiten wird es sehr unangenehm Röcke und Kleider ohne eine Strumpfhose zu tragen. Doch nicht nur aus praktischen Gründen sind Strumpfhosen beliebt und gern getragen. Sie sind noch dazu super schick, lassen kleine Makel im Nu verschwinden und straffen das Bein. Noch dazu gibt es sie in den verschiedensten Materialien und Farben und sie peppen ein Outfit ungemein auf.

Röcke, Kleider und Shorts stellen eine willkommene Abwechslung zu öden Jeans dar. Um das Outfit etwas aufzupeppen, greift man am besten zu einer tollen Strumpfhose. Klassisch transparent, hautfarben, blickdicht schwarz, bunt oder gemustert – die heutigen Strumpfhosen Modelle lassen keine Wünsche offen. Doch welche Strumpfhose ist zu welchem Outfit die beste Wahl? Glänzende Strumpfhosen haben den Ruf, ein modisches Desaster zu sein. Doch sie sind nun wieder im Kommen. Die schimmernden Modelle werden vor allem in den Farben Schwarz und Hautfarben sehr trendy werden und Ihrem Outfit bei besonderen Anlässen das gewisse Extra geben. Bei Letzteren unbedingt darauf achten, dass die Farbe zum Hautton passt, dann fällt auch gleich schon gar nicht mehr auf, dass man eine Strumpfhose trägt. Das perfekte Make-Up für die Beine also, egal ob matt oder glänzend. Doch nicht alle Schuhe scheinen auf den ersten Blick Strumpfhosen geeignet zu sein. Peeptoes, die vorne an den Zehen geöffnet sind, sollten nur vorsichtig zur Strumpfhose kombiniert werden. Es kommt jedoch stark auf den Look an. Bei einem eleganten Outfit, ist es nicht so passend, aber bei einem Grunge- oder Hipster-Style, kann es durchaus trendy sein.

Diesen Sommer wird es bei den Strumpfhosen bunt werden. Knallige Farben wie Rot oder Grün und starke Muster sind weiterhin im Kommen. Nicht ganz so farbfreudige Damen, werden sich sicher über die Strumpfhosen in pudrigen und pastelligen Tönen freuen. Besonders Rosa wird in Zukunft angesagt sein. Auch die Leggins verlieren nicht an Wichtigkeit. Sie werden sogar noch einmal neu erfunden und interpretiert. Ihnen werden neue Elemente wie Schleifchen, Pailletten oder Fransen hinzugefügt, was sie noch aufregender macht.

(Bildquelle: iStock)

Leave a Reply