Modevisionen der heutigen Zeit

Modevisionen der heutigen Zeit- eine spannende Geschichte..

Mode- ein präsentes Thema das uns seit Jahrhunderten begleitet.
Mode ist eine Erscheinung die kommt und wieder geht. Mode erfasst uns und beeinflusst uns.Modeerscheinungen erschaffen neue kulturellen Kreise und Stile. Die Modevisionen der heutigen Zeit erwecken unsere Phantasie und unsere Kreativität.Designer zeigen Saison für Saison was ihre Modevision ist und erschaffen dadurch neue Trends. Modevisionen erreichen uns über viele Wege. Es kann durch Werbung sein,durch Freunde oder durch diverse Modezeitschriften.

Modevisionen sind neue Farbentdeckungen, neue Schnitte, Variationen alter Modestile, gewagte Kombinationen. Egal wer- jeder Modedesigner hat Modevisionen und setzt sie auf spektakuläre Art und Weise um. Wie oft hat man schon Modevisionen der heutigen Zeit nicht verstanden und wurden trotzdem ein großer Erfolg. Schnitte die keinen Sinn machen, die einen schocken oder zum Kopfschütteln anregen.

Modevisionen der heutigen Zeit sind skandalös,glamourös und unglaublich spannend. Ich bin gespannt was die nächste Modevision sein wird.

xoxoxo

 


Leave a Reply