Modetrend Sommer 2011!

Wer hätte das gedacht, Badeanzüge sind wieder in!

Legt eure Bikinis in den Schrank und holt die Badeanzüge raus!

Badeanzüge eine lange und doch so spannende Geschichte, so war die Badebekleidung in den früheren Jahrhunderten vor allem dadurch gekennzeichnet, dass möglichst viel durch sie verdeckt wurde, damit nur wenig nackte Haut für Beobachter sichtbar war. Erst im 20. Jahrhundert wurde die Bademode für Frauen etwas freizügiger, so entstand der eng anliegende Badeanzug, welcher sich schnell sehr großer Beliebtheit erfreute, wurde dann aber verdrängt durch den Bikini, der das erste Mal in den 50er getragen wurde.

Doch nun die Revolution, der Modetrend Sommer 2011 schlechthin!!

Modetrend Sommer 2011, Badeanzüge sind in!!!

Besonders angesagt diesen Sommer, Motiv- Badeanzüge in allen Variationen!!

Was ist euer Favorit, Bikini oder Badeanzug?? Erzählt es mir!!!

xoxoxo

Sophiaa

 


 



Leave a Reply