Karl Lagerfeld für Macy´s

News- Karl Lagerfeld, der weltbekannte Designer von Chanel sucht immer wieder das Abenteuer und hat ein neues gefunden. Dieses Mal hat er sich mit der Kaufhauskette Macy´s zusammen getan. Rund 100 Dollar sollen die Stücke kosten. Die Amerikaner sind schon ganz gespannt auf seine neue Kollektion. Viele Stimmen berichteten, dass sie hoffen, dass es nicht so ausgefallen ist, damit man es auch als normaler Mensch tragen kann. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Meisterwerke des Alleskönners. Auf die Frage, warum er sich wie zuletzt 2007 für H&M wieder einer Kette widmet, sagte er nur:

“These partnerships are a working holiday from my normal discipline, and I like to think differently.“

Karl Lagerfeld ist aber nicht wegen der Macy Kollektion in den Schlagzeilen, sondern auch wegen der Chanel Schmuck Kollektion, die wiedermal durch ihre gekonnte Eleganz und Stilsicherheit überzeugt.

Ich bin gespannt auf die nächsten News, ich werde euch auf dem Laufendem halten!

Alles Liebe!

 


One Response to “Karl Lagerfeld für Macy´s”

  1. Die Ersten Bilder der Macy´s Kollektion von Lagerfeld sind da!!! | Mode Manie Says:

    [...] wie schon berichtet: http://www.mode-manie.de/karl-lagerfeld-fuer-macys/ [...]

Leave a Reply