Holzig wirds – mit Holzsonnenbrillen von shwood

Schaut mal, was ich Lustiges gefunden habe! Das sind Sonnenbrillen aus verschiedenen Holzsorten gemacht. Ob Rosen- oder Kirschholz könnt ihr euch selbst aussuchen!

Und das Beste ist: Jede Brille ist ein Einzelstück – so natürlich und individuell wie Holz eben ist – und wird in Handarbeit in einer kleinen Manufaktur gefertigt. Die dunklen Gläser werden von der Firma Carl Zeyss gestellt und schützen die Augen vor allen erdenklichen Strahlen. Ab 95 Dollar, also ca. 65 Euro, könnt ihr schon eins der guten Stücke bekommen. Ich finde,  für diese Individualität und Naturverbundenheit, die einem geboten wird, lohnt sich das sparen, oder?!


One Response to “Holzig wirds – mit Holzsonnenbrillen von shwood”

  1. Johnny Says:

    Sehr schöner Beitrag! Sehr interessant und empfehlenswert, vielen Dank!

Leave a Reply