Herbst-Statements

Auch wenn wir es noch nicht hören wollen: das Ende des Sommers naht und wir alle wissen, was das bedeutet: bald schon werden wir uns wieder von der Sommermode verabschieden müssen. Die ein oder andere hat es wahrscheinlich schon bemerkt, aber so langsam halten auch die Herbst-Kollektionen Einzug in den Läden und werden damit zu Vorboten des bevorstehenden Jahreszeitenwechsels – ob wir das nun wollen oder nicht. Aber mal ehrlich: wer freut sich nicht insgeheim darüber, die kurzen Röcke und Kleider wieder für eine Weile verbannen zu können und sich in die herbstliche Wohlfühl-Klamotte werfen zu können. Das ein oder andere Kilo zu viel kann im Herbst einfach viel besser kaschiert werden. Diese Tatsache lässt den Herbst dann plötzlich doch gar nicht mehr so schlecht aussehen, oder?  Ein weiteres Plus für den Herbst sind die neuen Trends für die kältere Jahreszeit.

Ein ganz besonderes Highlight sind hier eindeutig die Accessoires. Ganz spezielle Highlights werden diesen Herbst mit Ketten gesetzt: auffallend große Schmuckstücke sind jetzt besonders angesagt. Einige davon sind derart aufwändig gestaltet, dass sie sich zu wahren Kronjuwelen wandeln – was den Preis angeht. Allerdings besteht hier keinerlei Grund zur Panik, denn auch die Low-Budget Stücke können sich mehr als nur sehen lassen! Nicht jeder ist allerdings ein Fan von üppigem Halsschmuck. Allerdings sind die Designs so vielfältig, dass eigentlich jeder das passende Stück für sich finden sollte. Was zu Beginn noch etwas gewagt erscheint, kann im Handumdrehen die gesamte Garderobe aufwerten. Was lieben wir ganz besonders an dem modischen Halsgeschmeide? Ganz einfach: das Styling bereitet uns weniger Kopfzerbrechen, denn nie war es leichter das einfache “Jeans-und-T-Shirt” Outfit aufzuwerten. Plötzlich genügt ein sonst so unscheinbares Accessoire wie eine Kette und wir sind optimal gestlyt. Was will man also mehr? Da fällt es doch gleich leichter, den Sommer langsam gehen zu lassen und die neue Jahreszeit mit den passenden Accessoires willkommen zu heißen.


One Response to “Herbst-Statements”

  1. Katka Says:

    Wow, ich liebe solchen Statement Ketten <3

Leave a Reply