Frühlingsgezwitscher 2012

Die Vögel zwitschern, die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich und wärmen uns – besser kann der Frühling doch gar nicht beginnen! Relaxt mit den Freunden den ersten Kaffee auf der Terrasse genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Doch das ist noch längst nicht alles, was die Frühlingssaison immer wieder mit sich bringt. Fantastische neue Trends lassen nie lange auf sich warten. In diesem Jahr werden wir mit knalligen Farben verwöhnt und dürfen angenehme Stoffe genießen. Fantastisch und inspirierend zu gleich – besonders das Angebot an Neonfarben.

Gut geschmückt in den Frühling

Wie schön ist es sich in den Magazinen zu verlieren, sich die neuen Trends anzuschauen und die nächste Shoppingtour zu planen. Grandios ist dieser Auftakt und ganz besonders lässt sich dieses Event im Frühling genießen – kleine Pausen zwischen den Shoppingtouren können draußen im Café bei Sonnenschein genossen werden.
Eine unglaubliche Komposition an Farbenvielfalt und Freude bringt uns der Frühling 2012.

Die neuen Trends sind so knallig und auffallend, dass sie sich perfekt eignen mit etwas ganz besonderen kombiniert zu werden. Natürlich gibt es Accessoires soweit das Auge reicht – ob Haarbänder, Nieten oder Sonnenbrillen – doch nichts passt zu dieser Frühlingssaison so gut wie trendiger Schmuck mit Gravur, zum Beispiel vom Onlineshop Pearlfection. Nichts individualisiert den persönlichen Look so wie schicker Schmuck, passend zum Outfit, in selbstgewählten Design mit eigener Gravur. Ob ein zarter Ring oder verspielte Ohrringe, man wird immer sein Traum-Schmuckstück finden können. Ganz einfach lässt sich der eigene Stil perfektionieren.

Der perfekte Start in das Jahr 2012

Mit so einem tollen und himmlisch akzentuierten Outfit kann man nicht nur entspannt den Kaffee genießen, sondern auch die lauen Frühlingsabende – bei einem oder zwei Drinks mit den Freundinnen. Besser können Frühling und Sommer in diesem Jahr wohl kaum beginnen. Wir blicken auf ein tolles Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten – und viel Mode! :D


Leave a Reply