Die neue Modekollektion

Von niemand anderes erwartet man mehr, als von Giovanni Valentino. Der Modedesigner dieses Jahrzehnts. Eine Modekollektion ist die Widerspieglung deiner Gefühle, deiner Emotionen und deiner Ideen. Modekollektionen haben nicht die Aufgabe Menschen zu begeistern, die die Mode tragen können, NEIN, eine Modekollektion muss und will schockieren, überraschen und provozieren. Valentino ist dies wieder sehr gut gelungen.

Eine wunderschöne Sammlung von Kleidern, Röcken und Blusen, bei der Frühjahrs  Modekollketion von Valentino.

Die zarten Stoffen, die Schatten und Pastelle, die Bögen und Schmetterlinge waren alle im Einklang mit dem, was Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli getan haben. Die hauchdünne Organza und Chiffon Kleider waren viel länger als in seiner letzten Modekollektion. In seiner Modekollektion  gab es besondere Details, wie Chantilly-Spitze, Stickerei Wabe und floralen Applikationen. Es war Lieblichkeit in der Bewegung der Models und in der Luft. Die Modekollektion strahlte vor eleganter Ausstrahlung. Die Mädchen sahen aus wie Feen in einen verzauberten Garten.

Übrigens, entdeckte man viel aus den  vergangenen Modekollektionen, ähnliche Inspiration wie ihre  im Frühjahr vorgestellte Prêt-à-porter-Modekollektion 2010 . A Peter-Pan-Kragen Shirtdress tropfte in Glanz und war spektakulär in seiner Modekollektion. Ein reines schwarzes Tunika-Kleid aus Organza in Pastell wurde überflutet von Blütenapplikationen, einfach atemberaubend. Und die knielangen Rock mit einem blassen grün karierten Druck, schien eher für die reiferen Kunden zu sein, die sich nicht wohl fühlen würden in einen Blumenkleid .

Eine Modekollektion vorzustellen ist eine Möglichkeit, sich selbst zu testen, sagte Chiuri während einer Vorschau.

Wenn sie den Ateliers die Fähigkeit geben, um ihre Vision umzusetzen, die Verarbeitung und Hand Details, dann, ja, betrachten Sie dies als einen Triumph. Ihre Modekollektion, geprägt durch Pastell- Farben.

Die knallige Farben fehlten, um der Modekollektion den besonderen Kick zu geben. Einzige Farbtupfer in seiner Modekollektion waren einige Rottöne. Valentinos Modekollektion hat trotzdem wieder einmal Kritiker überzeugt.

Die Modekollektion begeistert und überrascht. Eine Modekollektion wie im Lehrbuch!

Good Job Valentino!

xoxoxo


Leave a Reply