Blogvorstellung Ladies Treasures

Heute möchte ich euch gerne einen Blog vorstellen: Ladies Treasures von Katka. Um ein bißchen bekannter zu werden, hatte ich bei ihr schon meinen Blog vorgestellt und heute erfahrt ihr etwas über sie :)

Katka ist fast 25 Jahre alt und schon zweifache Mama. Genau wie ich mag sie Mode und Beauty und Shoppen. Und natürlich das Bloggen – mit 2 Blogs ist sie immer gut beschäftigt. Der Blog Ladies Treasures ist gerade mal 8 Monate alt und trotzdem immer mit interessanten Neuigkeiten und Gewinnspielen gefüllt.

Katka selbst kommt aus Prag und lebt seit 2005 in Deutschland. Vor 3 Jahren ist sie zum Islam konvertiert und nimmt die passende Mode auch in ihrem Blog als Thema. Wer also mal etwas anderes entdecken will als das was es bei “normalen” Modeschauen zu sehen gibt, ist hier an der richtigen Adresse! :)


Leave a Reply